Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio feiert Oscar-Nominierung in London

Leonardo DiCaprio feiert Oscar-Nominierung in London

25.01.2007 - 06:43 Uhr

London - Leonardo DiCaprio hat seine Oscar-Nominierung als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "Blood Diamond" ausgiebig gefeiert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hielt sich Leo bei der Bekanntgabe seiner Nominierung wegen der Premiere des Films gerade in London auf. Dort ließ er dann ordentlich die Korken knallen. Der Hollywood-Star feierte mit rund 20 Kollegen und Freunden ausgiebigst. Erst besuchte er das japanische Restaurant Roka, um danach in einem Nachtclub bis sechs Uhr morgens zu trinken und zu tanzen. Insgesamt soll Leo die Nacht umgerechnet rund 15.000 Euro gekostet haben. Ein Insider sagte dazu: "Er ist nach der Nominierung so überglücklich. Er kommt nicht so oft nach London und wollte das beste daraus machen."

Die Nominierungen für die diesjährigen Academy Awards wurden vorgestern (23.01.) in Los Angeles bekannt gegeben. Neben Leo sind Ryan Gosling, Peter O'Toole, Will Smith und Forest Whitaker als "Bester Hauptdarsteller" für einen Oscar nominiert. Vergeben werden die begehrten Preise am 25. Februar in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen