Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio feiert Obama-Sieg in Rom

Leonardo DiCaprio feiert Obama-Sieg in Rom

10.11.2008 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat den historischen Wahlsieg von Barack Obama nicht in den USA gefeiert.

Der Schauspieler war am Tag der US-Präsidentschaftswahl nämlich in Europa auf Promotour. Laut Medienberichten sagte der 33-Jährige dazu: "Ich war wegen der "Der Mann, der niemals lebte"-Premiere in Rom, als er gewann. Ich hatte nicht die Gelegenheit, zu irgendwelchen Partys zu gehen." Er habe den Wahlausgang aus der Ferne genau verfolgt. "Ich bin die ganze Nacht in meinem Zimmer aufgeblieben und habe Nachrichten geschaut, bis die Ergebnisse reinkamen und Obama aufstand, um seine Rede zu halten", so Leo weiter.

Der Sieg Barack Obamas in den Präsidentschaftswahlen am 04. November wird von einer Vielzahl von Hollywoodstars begrüßt. Auch Brad Pitt, Oprah Winfrey und viele weitere Promis feiern ihren Präsidenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen