Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys freut sich über Obama-Sieg

Alicia Keys freut sich über Obama-Sieg

13.11.2008 - 13:44 Uhr

New York City - Alicia Keys wird heute Abend (13.11.) den Black Ball in New York moderieren.

Bei dem Event werden Spenden für die Wohltätigkeitsorganisation "Keep A Child Alive" gesammelt, die sich für Kinder in Afrika und Menschen mit Hiv einsetzt. Keys nahm die Pressekonferenz der Gala zum Anlass, sich noch einmal über den Wahlsieg von Barack Obama zu freuen. Sie sagte dazu: "Ich habe einfach nur auf den Bildschirm gestarrt, ich konnte nicht mehr aufhören zu schreien. Es war, es war... Es war wirklich ein gemeinsamer Sieg für dieses Land."

Barack Obama wurde am 04. November zum ersten schwarzen Präsidenten der USA gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen