Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Song über Obama-Sieg

Will.I.Am: Song über Obama-Sieg

05.11.2008 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat einen neuen Song am Start.

Heute (05.11.) stellte er die Nummer "It's A New Day" online. Damit präsentiert Will.I.Am den Nachfolger seines Wahlkampf-Songs "Yes We Can". Diesen hatte der Rapper frührer im Jahr zur Unterstützung von Barack Obama ins Netzt gestellt. Mit "It's A New Day" will Will.I.Am den neuen Präsidenten feiern. Der Musiker sagte über den Song: "Er ist durch Amerika inspiriert worden. Es geht um den Sieg von Obama - und um die Menschen, die das möglich gemacht haben - das sind die Amerikaner." Anhören können sich Interessierte den Song unter "www.dipdive.com".

Barack Obama ist seit heute unserer Zeit (05.11.) der 44. Präsident der USA. Er setzte sich eindeutig gegen John McCain durch. Damit hat Amerika den ersten dunkelhäutigen Präsidenten in seiner Geschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen