Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio feiert mit Miranda Kerr

Leonardo DiCaprio feiert mit Miranda Kerr

06.12.2012 - 09:18 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio und Miranda Kerr haben vergangenen Freitag (30.12.) zusammen gefeiert.

Das Topmodel und der Hollywood-Star wurden im New Yorker Nachtclub "Rosewood" zusammen gesehen und sofort machten Gerüchte um einen heißen Flirt die Runde. Doch Kerrs Ehemann Orlando Bloom muss sich wohl keine Sorgen machen. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Miranda und Leo sind seit Jahren wirklich gut befreundet. Es war eine jugendfreie, spaßige Nacht... Es war ein großer Tisch mit vielen Leuten... Nach dem Essen wurde getanzt."

Miranda Kerr und Orlando Bloom sind seit 2007 liiert und seit 2010 verheiratet. Im Januar 2011 kam ihr Sohn Flynn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen