Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: endlich bereit für Spice Girls-Reunion?

Victoria Beckham: endlich bereit für Spice Girls-Reunion?

20.11.2014 - 17:58 Uhr

London - Victoria Beckham scheint ihre Meinung zu einer Spice Girls-Reunion geändert zu haben.

Bisher war besonders Victoria diejenige, die keine Lust darauf hatte, nochmal mit ihren einstigen Kolleginnen die Bühnen unsicher zu machen. Das 20-jährige Bestehen der Band hat die Designerin aber offenbar ein bisschen sentimental gemacht. Auf Reunion-Gerüchte angesprochen, sagte sie laut "JustJared.com": "Ich hoffe, dass ich einige Dinge Sachen in der Pipeline habe, aber ich bin noch nicht bereit, darüber zu sprechen."

Die Spice Girls wurden 1994 gegründet und eroberten 1996 mit ihrem Song "Wannabe" die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen