Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Die Model-Saga geht weiter 

Leonardo DiCaprio: Die Model-Saga geht weiter 

15.10.2013 - 10:15 Uhr

Kat Torres (24) schwärmte von ihrem neuen Liebsten Leonardo DiCaprio (38).

Das Model plauderte in einem Interview mit der brasilianischen Zeitung 'Extra' über ihre Beziehung zu dem Hollywoodstar ('Django Unchained') und bestätigte, dass die beiden ein Paar sind. Zu viele Details wollte sie jedoch nicht preisgeben: "Leo ist großartig, aber ich mache mir Sorgen, was er davon hält, dass ich mit euch spreche. Wir haben einen Pakt geschlossen, dass wir niemals über unsere Beziehung sprechen. In Europa ist das anders. Die Leute sehen uns an so vielen Orten zusammen, also müssen sie uns erst gar nicht danach fragen."

Laut der ehemaligen Schönheitskönigin soll ihr Liebster alles dafür tun, seine Privatsphäre zu schützen und die Romanze aus dem Rampenlicht zu halten. "Er lässt sich nicht gern fotografieren und geht kaum aus dem Haus, sobald die Leute ihn erkannt haben", erzählte sie.

Kat Torres tritt mit ihrer Liebschaft in die Fußstapfen von Victoria's-Secret-Model Toni Garrn (21), mit der Leonardo DiCaprio noch bis vor Kurzem zusammen war, und reiht sich damit in die Liste seiner Modelfreundinnen wie Gisele Bündchen (33), Bar Refaeli (28) und Erin Heatherton (24) ein. 

Die schöne Brasilianerin, deren richtiger Name Katiuscia Torres Soares lautet, verriet außerdem, wo sie die Aufmerksamkeit des Stars auf sich zog. "Ich habe Leo in Cannes kennengelernt. Wir wohnten bei einem Festival im gleichen Haus."

Unlängst berichteten die Medien, dass der Darsteller das angesagte Model Cara Delevingne (21) auf einer Party in Cannes zu erobern versucht hätte. Die Britin ließ ihn aber abblitzen. "Er ist 18 Jahre älter als sie - er könnte ihr Vater sein. Cara liebt junge, witzige, sexy Rocker-Typen ... Sie fand, dass Leo ein wenig wie ein Idiot aussah, wie er in den Clubs mit seiner Tellermütze herumtanzte. Vielleicht würde er zu einer ihrer älteren Schwestern passen, aber sie findet ihn nicht cool genug", berichtete damals ein Insider über Leonardo DiCaprios vergebliche Versuche, bei dem Model zu landen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen