Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen bald in Die Indianer von Cleveland 3

Charlie Sheen bald in Die Indianer von Cleveland 3

23.06.2010 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Es wird möglicherweise einen dritten Teil von "Die Indianer von Cleveland" geben.

Charlie Sheen würde, sollte die Fortsetzung tatsächlich realisiert werden, noch einmal in die Rolle des Baseball-Stars Ricky "Wild Thing" Vaughn schlüpfen. Der Autor und Regisseur des Original-Films, David S. Ward, sagte "MovieHole.net" dazu: "Wir sprechen tatsächlich darüber, eine Fortsetzung zu machen. Ich habe etwas geschrieben, das ich als 'Die Indianer von Cleveland 3' bezeichne. Es ist 20 Jahre später und Wild Thing kommt aus dem Ruhestand zurück, um mit diesem 19-jährigen Spieler zu arbeiten. Wir haben tatsächlich drei neue Charaktere in dem neuen Film. Und sollte der Streifen populär werden, dann könnten wir die Franchise weiterführen." Sheen habe schon erklärt, er würde gern in dem Film mitspielen. Ward versucht im Moment die Original-Darsteller Tom Berenger, Corbin Bernsen und Wesley Snipes für die Fortsetzung zu begeistern.

Der erste Teil "Indianer von Cleveland" kam übrigens 1989 in die Kinos, Teil zwei folgte 1994. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen