Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: beim Nasebohren ertappt

Leonardo DiCaprio: beim Nasebohren ertappt

08.02.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist in recht unvorteilhafter Pose von den Paparazzi erwischt worden.

Ein Fotograf drücke ausgerechnet auf den Auslöser, als der Hollywood-Star gerade ausgiebig in der Nase bohrte. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, entspannte der 38-Jährige gerade auf einer Liege und rauchte eine Zigarette, als sein Finger den Weg zur Nase fand. Ein recht unschmeichelhaftes Bild entstand, was den Paparazzo gefreut haben dürfte. DiCaprio wird's egal sein.

Leonardo DiCaprio will sich in diesem Jahr übrigens eine kleine Pause vom Filmen nehmen. Im Moment ist er in "Django Unchained" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen