Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Di Caprio führt spießiges Leben

Leonardo Di Caprio führt spießiges Leben

10.01.2012 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Leonardo Di Caprio glaubt, ein spießiges Leben zu führen. So sind die wilden Party-Zeiten des 37-Jährigen, in denen er mit Kumpels um die Häuser gezogen ist, mittlerweile passé.

DiCaprio sagte in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift "Freundin": "Ich lade viel lieber meine Freunde nach Hause zu gemütlichen Dinnerabenden ein." Seine Abende peppt Leo zusätzlich mit Basketballspielen und Essen gehen auf. Der Schauspieler weiter: "Ansonsten gehe ich nicht viel aus. Vermutlich bin ich spießig geworden."

Übrigens: Leonardo DiCaprio ist demnächst als "J. Edgar", der berühmte Gründer des Fbi, in den Kinos zu sehen. Hierzulande soll der Film ab dem 16. Februar in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen