Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio: Vergaß er seinen Oscar im Restaurant?

Leo DiCaprio: Vergaß er seinen Oscar im Restaurant?

01.03.2016 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat seinen Oscar-Gewinn ausgiebig im "Ago"-Restaurant in Hollywood gefeiert.

Und dabei hätte er fast seine Goldtrophäe liege gelassen. Jedenfalls wirkt es auf einem Video von "Tmz" so. Darin ist zu sehen, wie der Schauspieler mit Freunden und Verwandten in dem Lokal munter Cocktails schlürft und an seiner Elektro-Zigarette zieht. Später bahnen Bodyguards ihm einen Weg zurück zu seiner Limousine. Und dort wird ihm zuerst eine Flasche Alkohol gereicht und einige Sekunden später taucht ein Mann mit dem Oscar in der Hand neben dem Wagen auf. Er gibt den Award nach kurzer Beratung schließlich Leos Mutter zur Aufbewahrung, während der 41-jährige Preisträger selbst sich lieber am Champagner festhält. Das Ganze wirkt fast so, als hätte der Schauspieler den Goldjungen in Feierlaune einfach mal im Restaurant vergessen.

Leonardo DiCaprio gewann den Oscar übrigens für seine Rolle in "The Revenant" in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". Der Schauspieler war zuvor bereits fünf Mal bei den Academy Awards nominiert und er ging immer leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen