Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: Leo DiCaprio hat den Oscar verdient

Claire Danes: Leo DiCaprio hat den Oscar verdient

01.02.2016 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Claire Danes drückt Leonardo DiCaprio für die diesjährige Oscar-Verleihung beide Daumen.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass ein Sieg bei den Academy Awards für ihren Kollegen längst überfällig ist. Sie sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Er ist seit Jahrzehnten ein Genie und er ist noch nicht sehr alt. Er ist so ein exquisiter Schauspieler und wir alle bewundern ihn. Er ist im formalen, schmückenden Sinne viel zu wenig gewürdigt."

Leonardo DiCaprio war übrigens zuvor schon fünf Mal für einen Oscar nominiert und ging immer leer aus. In diesem Jahr ist er für "The Revenant" zum sechsten Mal nominiert. Ob er diesmal gewinnt, zeigt sich am 28. Februar bei der Preisverleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen