Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio kauft sich eine eigene Insel

Leo DiCaprio kauft sich eine eigene Insel

05.04.2015 - 11:49 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio hat eine einsame Insel vor der Küste von Belize gekauft.

Der Schauspieler möchte das unbewohnte Fleckchen Erde namens "Blackadore Caye" in ein Urlaubsparadies zu verwandeln. Die "New York Times" berichtet, dass er 2005 die Insel erstmals besucht hat und dort nun eine umweltfreundliche Ferienanlage errichten möchte. Mehrere Villen und Pools sollen für die zahlungskräftige Kundschaft errichtet werden. Der 40-Jährige erzählte: "Es war wie der Himmel auf Erden. Fast sofort begriff ich die Möglichkeit, dort eine Insel kaufen zu können. Der Fokus liegt darauf, etwas zu schaffen, das die Welt verändern wird. Ich hätte nicht nach Belize reisen und dort eine Insel verwandeln können, wenn es nicht um eine bahnbrechende umweltfreundliche Idee gegangen wäre."

Leonardo DiCaprio bietet übrigens auch sein New Yorker Luxus-Apartment zur Miete an. Der Schauspieler überlässt anderen für 25.000 US-Dollar im Monat seine Wohnung im Stadtteil Greenwich Village. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen