Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue kauft Haus auf Einsamer Insel

Kylie Minogue kauft Haus auf Einsamer Insel

07.03.2005 - 08:47 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue hat sich ein Anwesen auf einer einsamen Insel gekauft.

Laut der australischen Zeitung "Herald Sun" liegt das 20 Hektar große Anwesen auf der Insel "French Island" 65 Kilometer süd-östlich von Melbourne. Es soll die Sängerin 400-tausend Us-Dollar gekostet haben - umgerechnet gut 300-tausend Euro. Das Haus muss dem Bericht zufolge erst noch renoviert werden. Danach will die zierliche Australierin den Ort als Rückzugsmöglichkeit nutzen, für sich und Schwester Danii. Das Grundstücke liegt nicht direkt am Strand, sondern etwas abgelegen. Immobilien-Makler Hendrik Boer sagte dem Blatt: "Es ist ein schöner Ort, um den Menschenmassen und den Paparazzi zu entfliehen. Man kann hierher kommen und entspannen und sie weiß, dass sie nicht belästigt wird." Laut Makler wurde das Grundstück über das Familienunternehmen "Kdb Holding" erworben, welches die Initialen von Kylie, Danii und Bruder Brendan trägt.

Auf der ehemaligen Gefängnis-Insel mit nur 90 Einwohnern gibt es weder Strom noch Kanalisation oder befestigte Straßen. Außerdem ist die Insel nur per Fähre erreichbar. Es gibt ein Gemischtwarenlager und eine Öko-Farm. 72 Prozent der Fläche bestehen aus einem Naturschutz-Park, in dem dreitausend Koala-Bären leben, so der Bericht weiter..

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen