Startseite » Musik » Musik News » Lorde kann sich nur schwer an Paparazzi gewöhnen

Lorde kann sich nur schwer an Paparazzi gewöhnen

23.12.2013 - 16:01 Uhr

Hamburg - Erfolg hat nicht nur Vorteile - das hat auch Lorde bereits erfahren müssen.

Die neuseeländische Sängerin hat in diesem Jahr mit ihrem Hit "Royals" und dem Album "Pure Heroine" die Musikwelt aufhorchen lassen. Doch die gerade einmal 17-Jährige weiß nicht nur Positives über ihren plötzlichen Ruhm zu berichten. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte Lorde über die Nachteile: "Von Paparazzi verfolgt zu werden ist eine komische Erfahrung. Daran werde ich mich nie gewöhnen. Aber ich habe bereits gelernt, sie zu ignorieren und mein Ding zu machen. Sie lassen mich inzwischen wieder in Ruhe, weil ich sowieso viel zu langweilig für sie bin."

Lordes Debütalbum "Pure Heroine" ist hierzulande übrigens seit dem 25. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen