Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verschandelt teure Handtasche

Lady Gaga verschandelt teure Handtasche

14.04.2010 - 06:15 Uhr

Tokio - Lady GaGa bringt für ihre Fans jedes Opfer.

Jetzt verschandelte die Sängerin sogar ihre weiße Hermes-Birkin-Handtasche für ihre Anhänger. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, beschriftete die 24-Jährige das rund 2,5 Millionen teure Accessoire mit einem schwarzen Edding. Als GaGa vor kurzem in Tokio ankam, stand auf der Tasche zu lesen: "Ich liebe kleine Monster, Tokio Love".

Lady GaGa liebt ihre Fans über alles. Vor kurzem sagte sie: "Ich bin keine dieser selbstverliebten Künstlerinnen, die sich nicht um ihre Fans scheren. Es geht nicht nur um die Musik. Ich habe eine Verantwortung meinen Fans gegenüber - und man ist doch ein Idiot, wenn man sich dessen nicht bewusst ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen