Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Meine Handtasche ist ein Überlebenskoffer

Beatrice Egli: Meine Handtasche ist ein Überlebenskoffer

25.07.2018 - 09:00 Uhr

Berlin - Beatrice Egli ist viel unterwegs und liebt ihren Job.

Ab Ende Oktober ist sie auf Deutschlandtour. Im Interview mit "Bild der Frau" verriet die 30-Jährige, was sie immer auf Reisen mit nimmt. Sie sagte: "Meine Handtasche. Die ist ein Überlebenskoffer. Da ist von Schokolade über Kopfhörer, Knäckebrot, Obst, Kosmetik und Bücher alles drin. Ich glaube, die wiegt an die 15 Kilo."

Außerdem verriet sie, dass sie sich Momente gönnt, an denen sie nur an sich denkt. Wann das ist, dazu sagte sie: "Kann schon sein, dass ich morgens um fünf Uhr aufstehe und allein auf den Berg gehe. Oder es kann auch mal ein Tag sein, an dem der einzige Spaziergang, den ich mache, der vom Sofa zum Kühlschrank und zurück ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen