Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio: Ich wollte kein Star sein

Leo DiCaprio: Ich wollte kein Star sein

16.01.2009 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat nach "Titanic" zunächst nicht wirklich begriffen, dass er ein Star geworden war.

Der Zeitschrift "InStyle" sagte der heute 34-Jährige: "Ich wollte kein Star sein, dem Mädchen auf der Strauße hinterherkreischen. Mein Ziel war es, als Schauspieler ernst genommen zu werden." Inzwischen habe er sich damit abgefunden, ein Prominenter zu sein. Deshalb fühle er sich heute auch viel wohler als vor fünf oder zehn Jahren, so DiCaprio weiter.

Leonardo DiCaprio ist derzeit übrigens wieder mit Kate Winslet auf der großen Leinwand zu sehen. Das Drama "Zeiten des Aufruhrs" läuft seit dieser Woche in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen