Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Krasinski & sein Tischnachbar Leo DiCaprio

John Krasinski & sein Tischnachbar Leo DiCaprio

18.01.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - John Krasinski hat die Ehre gehabt, bei den Golden Globes (10.01.) neben Leonardo DiCaprio sitzen zu dürfen.

Allerdings war dem Schauspieler die Sache doch eher ein wenig unangenehm, weil er ohne Ehefrau Emily Blunt ziemlich allein und verloren am Tisch saß. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet er, dass er Leo deshalb nicht ansprechen wollte. Wörtlich meinte er: "Das klingt zwar cool, aber ich bekam gar nicht die Chance, ihn kennenzulernen, und ich wollte auch nicht der Typ sein, der sagt, 'Hey Mann, ich bin der Typ, der mit niemandem hier ist.‘"

Emily Blunt und John Krasinski sind übrigens seit 2010 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen