Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lenny Kravitz tröstet Vanessa Paradis

Lenny Kravitz tröstet Vanessa Paradis

30.07.2012 - 13:47 Uhr

Paris - Vanessa Paradis lässt sich über das Scheitern ihrer Beziehung mit Johnny Depp angeblich von einem Ex-Freund hinwegtrösten.

Und bei diesem handelt es sich um niemand Geringeren als Lenny Kravitz. Ein Insider sagte der Illustrierten "Paris Match": "Bevor Vanessa Johnny traf, war Lenny die Liebe ihres Lebens. Und obwohl die Beziehung nicht lange dauerte, blieben die beiden gute Freunde und Vanessa zögerte nicht, ihn sofort anzurufen." Der Rocker sei im Moment Paradis' Fels in der Brandung. Die Quelle meinte wörtlich: "Sie weiß, dass Lenny immer für sie da ist, und sie kann ihn immer anrufen, wenn sie sich niedergeschlagen fühlt."

Johnny Depp und Vanessa Paradis gaben Mitte Juni nach 14 Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen