Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester ist eine treue Seele

Leighton Meester ist eine treue Seele

13.05.2015 - 13:25 Uhr

New York - Leighton Meester ist keine Frau für eine Nacht. Die Schauspielerin bevorzugt lange Beziehungen und ist nach eigener Aussage auch noch nie von einem Mann verlassen worden.

Die 28-Jährige verriet: "Ich bin niemals verlassen worden, schätze ich mal, aber ich wurde verletzt. Nicht wirklich, aber die Sache, die am meisten Herzschmerz verursachte, war, dass ich einfach schon mal zu lange ausgehalten habe." Mit anderen Worten: Leighton hat offenbar ein Problem damit, Beziehungen rechtzeitig zu beenden.

Leighton Meester ist übrigens seit Anfang 2014 mit Adam Brody verheiratet. Sie lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Oranges" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen