Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: eine sehr treue Seele

Jude Law: eine sehr treue Seele

14.11.2012 - 17:50 Uhr

London - Jude Law hat sein Image als Frauenschwarm und Herzensbrecher ziemlich satt.

Der britische Schauspieler sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Ich war die meiste Zeit in langen, festen Beziehungen und bin eigentlich eine sehr treue Seele. Deshalb treffen Begriffe wie 'Womanizer' und 'Sexsymbol' nicht auf mich zu." Überhaupt fühlt der 39-Jährige sich falsch verstanden. Law sieht sich selbst als einen großzügigen und sehr respektvollen Menschen. Er meinte wörtlich: "Ich bin ein Mensch, der gern gibt. Ich bin sehr gesellig. Respekt anderen gegenüber ist für mich wichtig. Mein Vater hat oft zu mir gesagt: 'Sei dir bewusst, dass es um dich herum immer bessere und schlechtere Menschen als dich selbst gibt.' Ich finde, das ist eine gute Maxime."

Jude Law ist demnächst in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. Die Literatur-Verfilmung läuft in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember an. In Österreich startet der Streifen am 07. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen