Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lauren Bacall: Biografien lassen sie kalt

Lauren Bacall: Biografien lassen sie kalt

06.08.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Lauren Bacall läuft es bei dem Gedanken an eine Biografie kalt den Rücken hinunter.

Die Schauspielerin hat ihren Kindern jetzt sogar verboten, auch nur auf eine solche Idee zu kommen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" sagte die Hollywood-Legende, sie würde ihre Nachkommen sogar noch nach dem Tod heimsuchen, wenn sie eine Biografie über sie herausbringen würden: "Ich habe ihnen gesagt, ich würde sie nach meinem Tod ewig jagen, wenn sie das tun." Auch an einem Oscar für ihr Lebenswerk ist Bacall nicht interessiert. "Lebenswerk? Wie viele Leben hat man denn?", so Lauren weiter.

Übrigens: Lauren Bacall wurde am 16. September 1924 in New York City als Betty Joan Perske geboren. Sie heiratete 1961 ihren ersten Ehemann Jason Robards und ließ sich acht Jahre später wieder scheiden. 1945 heiratete sie dann Filmpartner Humphrey Bogart und war bis zu seinem Tod am 14. Januar 1957 seine Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen