Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lauren Bacall: Hollywood ist Zoo der Eitelkeiten

Lauren Bacall: Hollywood ist Zoo der Eitelkeiten

24.08.2009 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Lauren Bacall ist kein großer Fan mehr von Hollywood. Die Schauspielerin kann auf eine sechzigjährige Karriere zurückblicken.

Vor dem, was heutzutage in der Filmmetropole passiert, habe sie aber keinen Respekt, so die 84-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sie sagte wörtlich: "Ich liebe meinen Beruf. Ich habe sehr großen Respekt davor. Vor dem Roten Teppich und der Promi-Szene hingegen habe ich keinen Respekt. Das Ganze hat sich zu einem Zoo entwickelt. Das ist so lächerlich. Jetzt wird man gefragt, welches Kleid man trägt. Ach du meine Güte!"

Lauren Bacall wurde am 16. September 1924 in New York City als Betty Joan Perske geboren. Sie heiratete 1961 ihren ersten Ehemann Jason Robards und ließ sich acht Jahre später wieder scheiden. 1945 heiratete sie dann Filmpartner Humphrey Bogart und war bis zu seinem Tod am 14. Januar 1957 seine Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen