Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lauren Bacall: Oscar für Lebenswerk

Lauren Bacall: Oscar für Lebenswerk

17.11.2009 - 06:22 Uhr

Los Angeles - "And the Oscar goes to..." So hieß es jetzt für Lauren Bacall.

Die 85-jährige Hollywood-Legende wurde mit einem Ehren-Oscar ausgezeichnet. Als sie den Preis von Schauspielkollegin Anjelica Huston entgegen nahm, sagte Bacall: "Ich kann es nicht glauben. Ich bin also noch am Leben. Manche von ihnen wird das überraschen." Neben der Diva wurden übrigens der Kameramann Gordon Willis und der Regisseur Roger Corman geehrt. Im Publikum saßen zum Beispiel: Steven Spielberg, Quentin Tarantino, Annette Bening, Morgen Freeman und Tom Hanks. Geehrt wurden die Preisträger der Ehren-Oscars schon vorab. Die eigentliche Gala ist erst am 07. März 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen