Startseite » Film + TV » Film + TV News » L.A. Crash: Produzentin ist Pleite

L.A. Crash: Produzentin ist Pleite

11.03.2006 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Die Koproduzentin des Oscarprämierten Dramas "L.A. Crash" ist pleite.

Der Filmzeitung "Hollywood Reporter" sagte Cathy Schulman: "Ich habe die interessante Ehre, fünf Filme in Folge gemacht zu haben, ohne dafür bezahlt worden zu sein." Der als bester Film mit dem Oscar ausgezeichnete Streifen "L.A. Crash" wurde für den vergleichsweise unbedeutenden Betrag von 6,5 Millionen Dollar gedreht. Bereits vor der Ehrung mit dem Oscar spielte er 83 Millionen Dollar ein.

"L.A. Crash wurde nicht nur als bester Film ausgezeichnet. Außerdem war auch noch Hauptdarsteller Matt Dillon als bester Schauspieler nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen