Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Justin Bieber: bewältigen sie eine Fehlgeburt?

Selena Gomez & Justin Bieber: bewältigen sie eine Fehlgeburt?

20.06.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Angeblich ist es eine Schwangerschaft, die Selena Goemz und Justin Bieber verbindet.

Die beiden führen seit Jahren ein On-/Off-Beziehung und nun will "In Touch" den Grund dafür kennen, dass sie nicht voneinander loskommen. Demnach soll die Sängerin bereits von drei Jahren ein Baby von ihm erwartet haben, es aber durch eine Fehlgeburt verloren haben. Nun meldete sich aber ihr Management zu Wort, das die Gerüchte umgehend dementierte. Das Klatschmagazin behauptete des Weiteren, dass Bieber allerdings schon Vater sei. Er soll schon mindestens ein uneheliches Kind gezeugt haben. Dazu wurden aber keine Einzelheiten bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen