Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kylie Minogue: Filmrolle ist ihr sehr wichtig

Kylie Minogue: Filmrolle ist ihr sehr wichtig

24.05.2012 - 06:25 Uhr

Cannes - Kylie Minogue hat gestern (23.05.) ihren Film "Holy Motors" bei den Filmfestspielen von Cannes vorgestellt.

Und dabei hat die australische Sängerin verraten, dass sie die Dreharbeiten zu dem Streifen sehr ernst genommen und sich akribisch auf ihre Rolle vorbereitet hatte. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe mich gut gefühlt, wieder zurück am Set zu sein. Ich habe es sehr ernst genommen. Im Grunde habe ich meiner gesamten Entourage verboten, mit mir zu kommen. Ich habe mich selbst von Kylie befreit und ich wollte soweit wie möglich zurück zu den Grundlagen, um so ziemlich ein unbeschriebenes Blatt zu sein."

Kylie Minogue hat ihre Karriere übrigens in der australischen Soap "Neighbours" begonnen. Durch diese schaffte sie den Sprung ins Musikgeschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen