Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Russell: Zwischenfall mit Paparazzo

Kurt Russell: Zwischenfall mit Paparazzo

25.11.2008 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Kurt Russell hat mal wieder am eigenen Leib erfahren, was es heißt, berühmt zu sein.

Am Sonnstag (23.11.) landete der Schauspieler zusammen mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Goldie Hawn am Flughafen Lax in Los Angeles. Bei dem Versuch, in ein dort wartendes Auto zu steigen, wurde er von Paparazzi regelrecht bedrängt. Aktuellen Medienberichten zufolge soll es dabei auch zu einem kleinen Zwischenfall gekommen sein: Im Gedränge wurde Russell von der Kamera eines Reporters am Kopf getroffen. Der 57-Jährige ignorierte jedoch die Verletzung, sprang in den Wagen und fuhr davon.

Übrigens: Goldie Hawn und Kurt Russell sind seit rund 25 Jahren ein Paar. Die beiden wollen aber niemals heiraten. Die Schauspielerin wörtlich: "Kurt und ich planen nicht zu heiraten. Unsere Beziehung ist gerade deswegen so stark, weil wir kein Ehepaar sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen