Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: Zwischenfall mit der Polizei

Leighton Meester: Zwischenfall mit der Polizei

27.01.2011 - 10:00 Uhr

Uups: Leighton Meester (24) hatte ein merkwürdiges Zusammentreffen mit der Polizei.

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') spielt in 'The Roommate' eine junge College-Studentin, die von ihrer gruseligen Mitbewohnerin in einer Umkleide gefangen gehalten wird. In dem Film gibt's einige gewalttätige Szenen und einmal fuhr Meester nach Hause, als sie das Gesicht noch voller Filmblut hatte. Natürlich wurde sie ausgerechnet an diesem Tag von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens angehalten.

"Es gibt da eine Schlussszene, in der wir einen kleinen Katzenkampf haben, na ja, klein ist er eigentlich nicht", plauderte die hübsche Nachwuchs-Aktrice gegenüber 'E! Online' aus. "Also bin ich ein bisschen zerschlagen. Ich war auf dem Nachhauseweg und auf dem Freeway und ich war ein bisschen schnell und wurde raus gewunken."

In diesem Moment bereute es die Brünette zutiefst, sich nicht erst abgeschminkt zu haben, da die Beamten ihr Make-up für echtes Blut hielten.

"Als ich heraus gewunken wurde, dachte ich nur: 'Ich wusste, dass das passieren würde, ich hätte es abwaschen sollen.' Aber ich war einfach in Eile, nach Hause zu kommen. Sie dachten, es sei echt und machten mit mir einen kleinen Alkoholtest um sicher zu gehen, dass ich in Ordnung war. Und sie sagten, ich sei es nicht, was lustig war, weil ich wegen des Films tatsächlich völlig durcheinander war."

Meester fand es lustig, wie fasziniert die Beamten von ihrem falschen Blut waren und außerdem ganz erpicht darauf, mehr über den Film herauszufinden. Richtig kichern musste Leighton Meester allerdings, als ein Streifenpolizist anfing, sie über 'Gossip Girl' auszuquetschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen