Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Russell & die Kannibalen im Wilden Westen

Kurt Russell & die Kannibalen im Wilden Westen

02.11.2015 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Kurt Russell weiß selbst nicht so genau, in was für einem Film er da mitgewirkt hat.

Der Schauspieler hat in "Bone Tomahawk" die Hauptrolle übernommen. Die Handlung spielt im Wilden Westen, aber es geht auch um kannibalische Höhlenbewohner - eine Mischung, die selbst der 64-Jährige nicht ganz versteht. Denn er verriet gegenüber "Collider": "Man kann den Film nicht wirklich einordnen. Ein Western ist es nicht wirklich. Manche haben ihn als Horror-Western beschrieben, das ist er auf keinen Fall, das finde ich verkehrt, muss ich sagen. Vielleicht ein expliziter Western - das finde ich fair." Der Film kommt hierzulande gar nicht in die Kinos, sondern erscheint am 21. Januar 2016 direkt auf DVD.

Kurt Russell wird aber auch ab dem 28. Januar in einem anderen Western im Kino zu sehen sein: Quentin Tarantinos "The Hateful Eight". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen