Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Russell arbeitet gern mit Tarantino

Kurt Russell arbeitet gern mit Tarantino

25.01.2016 - 08:39 Uhr

Frankfurt - Kurt Russell hat sofort zugesagt, als Quentin Tarantino ihm eine Rolle in "The Hateful Eight" anbot.

Immerhin stand er 2007 schon mit großem Vergnügen für den Film "Death Proof" des Kult-Regisseurs vor der Kamera. Eine erneute Zusammenarbeit war für ihn sozusagen Ehrensache. Der 64-Jährige sagte gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung": "Man ist stolz, wenn Quentin einen anruft und bittet, an einem seiner Filme mitzuarbeiten. Es ist schön, dass er an einen denkt und glaubt, dass man eine seiner Figuren zum Leben erwecken und ihm beim Erzählen seiner Geschichte helfen kann." Außerdem seien die Dreharbeiten mit dem Filmemacher immer ein großer Spaß. Russell wörtlich: "Auf seinen Sets geht es immer hoch her."

"The Hateful Eight" von Quentin Tarantino kommt hierzulande übrigens am kommenden Donnerstag (28.01.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen