Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino würde gern mit Johnny Depp zusammenarbeiten

Quentin Tarantino würde gern mit Johnny Depp zusammenarbeiten

01.01.2013 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino wünscht sich eine Zusammenarbeit mit Johnny Depp.

Der Regisseur offenbarte, dass der Schauspieler auf seiner Wunschliste für ein gemeinsames Projekt steht. In der Talkshow von Charlie Rose sagte Tarantino: "Wir würden uns sehr freuen, miteinander arbeiten zu können. Johnny und ich reden schon seit Jahren darüber. Es ist jetzt nicht so, dass das unser einziges Gesprächsthema ist, wenn wir zusammenkommen, aber ab und zu kommt es zu so einer Diskussion. Wir sind Fans voneinander. Es muss einfach nur die richtige Figur sein. Ich brauche einfach die richtige Figur zu schreiben, für die Johnny dann genau der Richtige wäre. Wenn er zustimmt, machen wir es. Das würde magisch werden. Bis jetzt habe ich so eine Rolle aber noch nicht geschrieben. Vielleicht werde ich das eines Tages tun, vielleicht auch nicht. Wir werden sehen."

Quentin Tarantinos neuer Film, "Django Unchained", ist übrigens abgedreht und kommt am 17. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen