Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kung Fu Panda: Angelina Jolie liebt ihre Figur

Kung Fu Panda: Angelina Jolie liebt ihre Figur

12.06.2008 - 14:13 Uhr

Hamburg - Angelina Jolie hat nicht lange überlegen müssen, ob sie der Tigerdame "Tigress" im Animationsfilm "Kung Fu Panda" ihre Stimme leiht.

Die Schauspielerin findet die Tiere nämlich wunderschön. Schon alleine aus dem Grund nahm sie den Job an, so Jolie. In einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" sagte die 33-Jährige: "Ich liebe Tiger, weil sie so eigenständig, majestätisch und elegant sind... Wenn man das mit mir verbindet, fühle ich mich geschmeichelt."

Der Animationsfilm "Kung Fu Panda" läuft in Deutschland und der Schweiz am 03. Juli an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, also am 04. Juli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen