Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: Kung Fu Panda 4 wird der herausragendste Film

Jack Black: Kung Fu Panda 4 wird der herausragendste Film

04.03.2024 - 16:00 Uhr

Der renommierte Schauspieler Jack Black, bekannt für seinen beeindruckenden Beitrag zur Filmindustrie, hat mutig angekündigt, dass 'Kung Fu Panda 4' als der bisher 'lustigste' Film der actionreichen und herzerwärmenden Reihe in die Annalen der Filmgeschichte eingehen wird.

Der 54-jährige Star, der auch für seine herausragenden Stimmenleistungen gelobt wird, kehrt für den vierten Film in der Reihe zu seiner geliebten Rolle als Po, dem liebenswerten Panda und kungfu-meisternden Protagonisten, zurück.

Neben Black ist eine wahre All-Star-Besetzung, bestehend aus Awkwafina, der dynamischen Viola Davis und dem legendären Dustin Hoffman zusammengezogen worden, um ein herausragendes Stück Animationskino zu produzieren. Black ist überzeugt, dass dieses All-Star-Ensemble 'Kung Fu Panda 4' zum bisher besten Film der Martial-Arts-Reihe macht.

In einem Interview mit dem Hollywood Reporter bei der Premiere des Films in Los Angeles am Sonntag, dem 3. März, teilte Black seine Begeisterung und Vorfreude auf den kommenden Film. "Ich denke, es ist der lustigste der vier, und er ist actionreich. Unsere neuen Darsteller sind wahnsinnig talentiert - Awkwafina ist unglaublich, Viola Davis als Bösewicht ist wie immer unglaublich und meine beiden Väter, James Hong und Bryan Cranston. Jeder ist einfach so gut und es macht so viel Spaß, zurück zu sein, denn der letzte 'Kung Fu Panda' war schon 2016. Wie lange ist das her, acht Jahre? Es ist also wirklich aufregend, wieder im Sattel zu sitzen und die Leute umzuhauen. Ich kann es kaum erwarten, dass es jeder sieht".

Jonathan Aibel, Autor und Co-Produzent des Films, trug seinen Teil bei und unterstrich den hochkarätigen Charakter der neuesten Ergänzung zur Franchise. Mit einem Lächeln auf den Lippen erklärte er, es sei ihnen eine Freude, für Oscar-Gewinner oder Oscar-Nominierte zu schreiben, dass dies von entscheidender Bedeutung sei. Auf die Fortführung der Franchise nach 'Kung Fu Panda 3' angesprochen, gestand Aibel, dass sie sich nach der langen Pause, die auf den dritten Film folgte, nicht sicher waren, ob 'Kung Fu Panda' fortgesetzt werden würde. Diese Zweifel verschwanden jedoch, als sich die richtige Geschichte materialisierte. Er fügte hinzu, "Wir denken immer, dass wir damit fertig sind. Aber man denkt auch immer im Hinterkopf: 'Könnte es noch mehr geben?' Das wäre wunderbar, aber man kann einen Film nicht mit der Erwartung beenden, dass das Publikum diesen Wunsch hat. Man muss ihm etwas Großartiges geben."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen