Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Scott Thomas verabschiedet sich vom Filmgeschäft

Kristin Scott Thomas verabschiedet sich vom Filmgeschäft

04.02.2014 - 16:27 Uhr

London - Kristin Scott Thomas möchte keine Filme mehr drehen. Die 53-Jährige beschwerte sich gegenüber "The Guardian" über die einseitigen Rollenangebote und kündigte an, sich deshalb aus der Filmbranche zurückziehen.

Sie habe keine Lust mehr, immer nur die traurige, gealterte Ehefrau zu spielen und sagte im Interview: "Ich kann nicht mehr. Ich bin so gelangweilt davon. Also höre ich auf damit." Scott Thomas kann sich den Grund für ihr Problem sogar erklären: "Ich (...) sitze zwischen den Stühlen, denn ich bin keine 40 mehr und nicht der verführerische Typ, aber ich bin auch noch keine Oma." Ganz verabschiedet sie sich allerdings nicht von der Schauspielerei, sie werde weiterhin auf der Theaterbühne zu sehen sein.

Kristin Scott Thomas spielte zuletzt übrigens in "Only God Forgives" an der Seite von Ryan Gosling. Sie übernahm die Rolle seiner Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen