Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Davis hält Sex and the City 3 für möglich

Kristin Davis hält Sex and the City 3 für möglich

05.12.2013 - 15:47 Uhr

New York - Es könnte durchaus einen dritten Kinofilm von "Sex and the City" geben.

Schauspielerin Kristin Davis zeigt sich zumindest zuversichtlich, dass die Zuschauer noch nicht alles über Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen erfahren haben. Im Interview mit "Haute Living" sagte sie: "Ich denke nicht, dass es ein Wunschtraum ist, es gibt Gespräche. Leute sprechen mit anderen Leuten darüber, die das entscheiden, aber ich weiß nicht, ob es passieren wird. Es wäre aber sehr aufregend, wenn es das täte."

Es wird übrigens immer wieder über einen dritten "Sex and the City"-Film spekuliert. Sarah Jessica Parker erklärte bereits, dass sie Interesse daran hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen