Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sex and the City: Produzenten für Fortsetzung offen

Sex and the City: Produzenten für Fortsetzung offen

21.02.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen könnten bald noch einmal die Kinoleinwände unsicher machen.

Michael Patrick King, der ausführende Produzent der "Sex and the City"-Filme, steht einer weiteren Fortsetzung nämlich offen gegenüber. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte King: "Sarah Jessica Parker und ich wissen, wie das letzte Kapitel aussieht. Das heißt nicht, dass es erzählt werden wird oder werden muss, aber ich finde, es ist noch eine Geschichte übrig. (...) Da sind diese vier Mädchen und diese Mädchen sind immer noch in meinem Kopf."

Die ersten beiden Teile von "Sex and the City" kamen 2008 und 2010 in die Kinos. Seitdem wird immer wieder über einen dritten Teil spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen