Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Wiig wird einfach nicht ernstgenommen

Kristen Wiig wird einfach nicht ernstgenommen

30.04.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Kristen Wiig hat große Probleme damit, ihr Image als Komikerin loszuwerden.

Die 41-Jährige hat immerhin jahrelang für die US-Show "Saturday Night Live" gearbeitet und war in Komödien wie "Brautalarm" und "Beim ersten Mal" zu sehen. Im Interview mit "Violet Grey" sagte sie: "Ich sage schon immer, dass die Leute dich kennen, wie sich dich eben kennen, und ich denke, die meisten Leute kennen mich aus 'Snl' und 'Brautalarm'. Ich habe schon einige dramatische Sachen gemacht, aber manchmal frustriert mich das, denn es gab mal eine Szene, in der es hieß, 'Oh, diese Frau ist so traurig, dass sie diese Sache macht', und als wir sie gedreht haben, lachten die Leute."

Demnächst ist Kristen Wiig übrigens in dem Film "Welcome to Me" in den Kinos zu sehen - einer Tragikomödie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen