Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Erst jetzt wird er als Künstler ernstgenommen

Pete Doherty: Erst jetzt wird er als Künstler ernstgenommen

07.02.2008 - 18:05 Uhr

London - Pete Doherty fühlt sich endlich als Musiker wirklich anerkannt. Der "Babyshambles"-Sänger glaubt, dass die Menschen ihn erst jetzt, nachdem er seine Drogensucht hinter sich gelassen hat, auch wirklich als Künstler wahrnehmen.

Laut Medienberichten sagte Pete dazu: "Ich fange jetzt erst an, das Musikmachen zu genießen - ich fange erst an, es zu dürfen. Wenn die Leute uns jetzt in einen Raum holen, behandeln sie uns wie Musiker."

Pete Doherty arbeitet derzeit an einem Solo-Album. Seiner Band "Babyshambles" will er aber trotzdem treu bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen