Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle trennt sich von ihrem Freund

Sugababes: Amelle trennt sich von ihrem Freund

13.08.2007 - 16:20 Uhr

London - "Sugababe" Amelle Berrabah hat sich von ihrem Freund Freddie Fuller getrennt.

Der Grund: Die Sängerin hatte wegen ihrer Beziehung Todesdrohungen von ihren Fans erhalten. Fuller gilt nämlich als gewalttätig und wird beschuldigt, Amelles jüngere Schwester vergewaltigt zu haben. Wie der Online-Dienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, beugte sich Amelle jetzt dem Druck von außen. Die 23-Jährige wörtlich: "Ich habe mich im Guten von Freddie getrennt. Ich bin mit den Mädchen im Studio. Mein Leben verläuft wieder in geordneten Bahnen."

Freddie Fuller war auch dem Management der Sugababes ein Dorn im Auge, da er dem Image von Amelle schadete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen