Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Zusammenarbeit mit Ben Affleck?

Kristen Stewart: Zusammenarbeit mit Ben Affleck?

05.11.2012 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wird möglicherweise schon bald mit Ben Affleck vor der Kamera stehen.

Sie soll für die weibliche Hauptrolle in dem Film "Focus" übernehmen. Wie "Coming Soon" berichtet, handelt der Film von der Romanze zwischen einem professionellen Hochstapler und einer jungen Frau, die gerade erst in Betrugsgeschäft einsteigt. Regie und die männliche Hauptrolle in dem Streifen wird Affleck übernehmen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Glenn Ficarra und John Requa. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Kristen Stewart wird demnächst im finalen Film der "Twilight"-Saga in den Kinos zu sehen sein. "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen