Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: zu Unrecht unterschätzt

Kristen Stewart: zu Unrecht unterschätzt

06.10.2014 - 15:06 Uhr

New York - Kristen Stewart genießt in Fachkreisen offenbar großes Ansehen.

Am Mittwoch (08.10.) wird ihr neuer Film "Die Wolken von Sils Maria" beim New York Film Festival Premiere feiern. Kent Jonas, der Direktor des Festivals lobte Kristens Leistung laut "JustJared.com" und zeigte sich verwundert darüber, dass die Leute der 24-Jährigen oftmals nur wenig zutrauen. Er sagte: "Ich muss zugeben, dass ich etwas verwirrt darüber bin, dass die Leute so überrascht sind, dass Kristen schauspielern kann. Ich mochte sie schon immer und ich denke, dass sie in diesem Film unglaublich ist."

In "Die Wolken von Sils Maria" spielt Kirsten übrigens an der Seite von Juliette Binouche und Chloë Grace Moretz. Bei uns startet der Film voraussichtlich am 18. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen