Startseite » Musik » Musik News » Brix Smith Start: ‘The Fall‘ wurden unterschätzt

Brix Smith Start: ‘The Fall‘ wurden unterschätzt

16.02.2018 - 13:15 Uhr

London - "The Fall" sind eine viel zu unterschätzte Band gewesen. Diese Meinung vertritt zumindest die Sängerin und Gitarristin der Band, Brix Smith Start.

Ihr Ex-Ehemann und ebenfalls Sänger bei "The Fall", Mark E. Smith, ist Ende Januar (24.01.) erst gestorben. "Bang Showbiz" sagte Brix dazu: "Während seiner Lebzeiten war ich schon immer der Meinung, dass 'The Fall‘ zu unterschätzt waren, besonders Mark E. Smith. Er war einzigartig in seiner Vision und er ist nie von irgendetwas zurückgetreten. (...) Er war einfach ein großartiges Talent und ein ziemlich komplizierter Mann. Er sagte zu mir, dass es sieben originelle Menschen auf der Welt gibt und alle anderen sind nur eine Kopie von diesen sieben."

Brix und Mark E. Smith waren von 1983 bis 1989 verheiratet. Der Musiker starb im Alter von 60 Jahren an Nieren- und Lungenkrebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen