Startseite » Musik » Musik News » Leigh-Anne Pinnock: Unterschätzt während ihrer Zeit bei Little Mix?

Leigh-Anne Pinnock: Unterschätzt während ihrer Zeit bei Little Mix?

13.06.2023 - 15:00 Uhr

Leigh-Anne Pinnock verriet, dass sie sich während ihrer Zeit bei Little Mix "unterschätzt" fühlte.

Die 31-jährige Popsängerin wurde mit der Girlgroup bekannt, die 2011 bei 'The X Factor' gegründet wurde, hatte dabei jedoch das Gefühl, von einer "überwiegend weißen" Fangemeinde und Popwelt "übersehen und unterschätzt" zu werden.

Die Künstlerin erklärte in einem Interview gegenüber 'Vogue.co.uk': "Die Popindustrie ist sehr weiß, wir hatten immer eine überwiegend weiße Fangemeinde. Es dauerte so lange, bis ich verstand, warum ich mich so unterschätzt gefühlt habe. Ich habe mir einfach immer selbst die Schuld gegeben. Meine Familie sagte: 'Oh, Leigh, du bekommst das gleiche Geld. Es ist in Ordnung.' Das konnte ich aber einfach nicht akzeptieren." Ein Ort, an dem sich Leigh-Anne, zu der sich in der Band Perrie Edwards, Jade Thirlwall und früher Jesy Nelson gesellten, aber wertgeschätzt fühlte, sei Brasilien gewesen. "Die Fans riefen meinen Namen - eine solche Reaktion hatte ich noch nie erlebt, und wir sind seit neun Jahren in der Band gewesen", erinnerte sich Pinnock. Auf Leigh-Annes bevorstehenden Debüt-Studioalbum singt der Star von den Höhen und Tiefen der 'Shout Out To My Ex'-Musikgruppe, von ihrer Beziehung zu ihrem Ehemann, Fußballstar Andre Gray, mit dem sie im August 2021 Zwillinge bekam, und von ihrer Mutterschaft.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen