Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: wunschlos glücklich

Kristen Stewart: wunschlos glücklich

08.11.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist derzeit mit ihrer Karriere rundum glücklich.

Seit sie die Hauptrolle in der "Twilight"-Saga eroberte, kann die Schauspielerin sich vor Rollen-Angeboten kaum retten. Die 21-Jährige sagte der italienischen "Vogue": "Ich habe alles erreicht, was ich mir gewünscht habe. Ich habe eine Menge Jobs angeboten bekommen und die meisten sind interessant. Ich weiß wirklich nicht, was ich mir noch wünschen könnte. Da gibt es weder eine Rolle, die ich unbedingt spielen will oder einen Regisseur, mit dem ich arbeiten möchte. Ich lasse alles auf mich zukommen."

Kristen Stewart soll übrigens auch privat rundum glücklich sein. Die Schauspielerin ist seit langem mit ihrem "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen