Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: wunschlos glücklich

Amy Macdonald: wunschlos glücklich

14.01.2011 - 10:52 Uhr

München - Im Prinzip ist Amy Macdonald wunschlos glücklich.

Die Sängerin ist erfolgreich, hat viele Fans und kann 2011 eine kleine Pause einlegen. Erst später im Jahr will sie neue Projekte in Angriff nehmen. Bis dato, so Amy im Firstnews-Interview, läuft nämlich alles wunderbar: "Ich habe das Gefühl, alles, was ich mir wünschte, ist in Erfüllung gegangen. Die Leute hören, was ich mache. Die Leute hören meine Songs. Ich hoffe, ich mache die Leute damit glücklich. Mit dem, was bisher alles passiert ist und der Möglichkeit, das zu machen - dafür bin ich sehr dankbar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. avrilfan.germany schrieb am 22.01.2011 um 23:59 Uhr:

Amy, we love you and your sound !!! It is really great !!! Your fan from the Porsche-Arena Stuttgart

Diese Seite teilen