Startseite » Musik » Musik News » Queensberry sind wunschlos glücklich

Queensberry sind wunschlos glücklich

10.03.2009 - 11:31 Uhr

München - Queensberry sind wunschlos glücklich.

Der Grund: Die vier Mädels führen nach ihrem Sieg beim Finale von Popstars ein komplett anderes Leben - und damit ihren Traum. Zwar haben sich Gaby & Co. schon an den vollen Terminkalender gewöhnt, jedoch leidet das Privatleben der Mädchen trotz alledem ziemlich unter dem Stress. Leo verriet im Interview mit der Nachrichtenagentur Firstnews: "Ich glaube wir sind im Moment wirklich wunschlos glücklich. Das einzige wo man wirklich sagt, 'Das ist schade', ist, dass wir nicht mehr jeden Tag unsere Familie oder Freunde sehen können, oder den Hund und die Katze. Aber sonst haben wir uns ja gegenseitig."

Queensberry haben endlich ihre Debütsingle veröffentlicht. "Can't Stop Feeling" ist seit Ende Februar zu haben - auf der CD ist übrigens auch "No Smoke" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen