Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: wunschlos glücklich

Kylie Minogue: wunschlos glücklich

15.12.2008 - 17:42 Uhr

London - Kylie Minogue weiß noch nicht genau, wie das diesjährige Weihnachtsfest bei ihr ablaufen wird.

Ihr sei lediglich wichtig, dass sie die Tage mit ihrer Familie verbringe, so die 40-Jährige. Britischen Medienberichten zufolge wurde Kylie vor kurzem gefragt, welche Wünsche sie habe. Die Sängerin antwortete darauf: "In diesem Jahr habe ich keine bestimmten Wünsche an den Weihnachtsmann!! Ich weiß, dass ich mit meiner Familie zusammensein werde, ich bin also noch für alles offen."

Übrigens: Kylie Minogue startet offenbar als Bollywood-Sängerin und -Schauspielerin durch. Laut der "Sun" soll die 40-Jährige mehr als 600.000 Pfund für einen Auftritt in dem Bollywood-Streifen Blue erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen