Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart würde gern mit ihrer Mutter arbeiten

Kristen Stewart würde gern mit ihrer Mutter arbeiten

18.03.2010 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wird vielleicht schon bald mit ihrer Mutter zusammenarbeiten.

Und die Schauspielerin freut sich sehr über diese Perspektive. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat ihre Mutter, Jules Mann-Stewart, am Drehbuch des Dramas "K-11" mitgeschrieben und will bei diesem Projekt nun auch Regie führen. Kristen soll die Hauptrolle übernehmen, sollte der Film tatsächlich realisiert werden. Die 19-Jährige sagte dazu: "Sie ist eine wirklich bekannte Drehbuch-Beraterin und sie hat dieses Drama 'K-11" mitgeschrieben, bei dem sie auch Regie führen wird und ich werde dabei sein. Falls sie mich jetzt anrufen würde und sagen, 'Wir machen den Film,' würde mich das wirklich freuen. Ich nehme an, die Frage ist, 'Wie würde es sein, mit einem Elternteil zu arbeiten?' Wir stehen uns sehr nah, gleichzeitig sind wir in kreativer Hinsicht sehr unterschiedlich. Aber ich denke, es wäre cool, wenn es wirklich passieren würde."

Kirsten Stewart schaffte 2008 mit ihrer Hauptrolle in "Twilight" den internationalen Durchbruch. Derzeit promotet sie ihren neuen Film "The Runaways". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen